Beedabei
- 16. Juni
- 1 Min. Lesezeit
Nachdem die Koalas letztes Jahr den Startschuss für das "Beedabei-Projekt" der Stadt Eupen geben durften, freuten sie sich mit den Fünftklässler der Klasse Venus, bei der diesjährigen Gestaltung des Kunstwerkes auf dem Werthplatz dabei zu sein. Tatkräftig unterstützten sie die Künstler beim Aufbau des Kunstwerkes und lauschten anschließend den interessanten Reden der Projektverantwortlichen. Natürlich durfte die Belohnung nicht fehlen: Gestärkt mit einem leckeren Eis trugen sie stolz ihren "eigenen" gelben Blumenkasten nach Hause, um den Bienen einen Platz in ihrem Zuhause zu geben. Nun sind die Kinder wirklich "beedabei".
Weitere Fotos sowie Filme und Infos sind auf der offiziellen Seite des Projektes (https:// Beedabei.de) zu sehen.






















